Detektei APUS, die Privat- & Wirtschaftsdetektei


Direkt zum Seiteninhalt

Vaterschaftstest/DNA-Analysen

Beziehungs- Probleme


Forensische Beweissicherung - Vaterschaftstest - DNA Analysen


Nach wissenschaftlich fundierten Schätzungen stammen 7-10% in einer Ehe geborenen Kinder nicht vom Ehemann ab.
Mit den modernen Methoden der Humangenetik lassen sich die Verwandtschaftsverhältnisse nahezu zweifelsfrei klären.
Bei einer verdeckten Vorgehensweise ist im Regelfall die Entnahme einer Blutprobe oder ein Mundschleimhaut-Abstrich nicht oder nur bedingt möglich.
Bei der Forensischen Analyse benötigen wir Untersuchungsmaterial wie Speichelproben, Haare mit Haarwurzeln, Hautschuppen oder ähnliches.
Dieses Untersuchungsmaterial können Sie uns zur Verfügung stellen oder uns mit der Beschaffung dieser Beweismittel beauftragen.
Wir senden diese Probe als anonymes Untersuchungsmaterial an ein spezialisiertes Labor.
Sie erhalten abschließend eine schriftliche Laboranalyse.

Forensische Beweisführung und DNA-Analysen werden von uns gleichfalls für den Nachweis von Verwandtschaftsverhältnissen, bei Erb Angelegenheiten und der Aufklärung von Sexualdelikten eingesetzt.


Wir garantieren absolute Diskretion!
Bundesweit kostenlos anrufen unter 0800-6090200
Sie erhalten ein unverbindliches Beratungsgespräch!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü